Aktuelles

Einladung

Atelierbesuch

Hans Werner Thurmann

Neue Bilder 2020

Auch in diesem Jahr sind meine neuen Bilder im Atelier auf der Hoffnungsstraße 4 in Moers zu sehen, aber nicht wie in den vergangenen Jahren im Rahmen der traditionellen Atelierausstellung mit offizieller Eröffnung. Nur einer der Gründe ist covit-19.

So lade ich dieses Mal alle, die sich für meine Arbeit interessieren, herzlich zu einem Atelierbesuch ein. Ab dem ersten Advent, Sonntag dem 29.11., ist nach Absprache mit mir (Tel. 02841-21881) ein Besuch möglich, bei dem die neuen Bilder betrachtet werden können. Außerdem kann ich mich so jedem ganz individuell widmen. Die Einladung gilt auch über die Adventszeit hinaus und das kommende Jahr, selbstverständlich auch nur, um sich im Atelier umzuschauen!

Ich hoffe auf viele schöne Gespräche.

Über einen Besuch, zu dem ich auch Freunde und Bekannte ganz herzlich einlade, freue ich mich sehr.

Hans Werner Thurmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.