Aktuelles

Einladung

Am ersten Advent, 3. Dezember um 11 Uhr, eröffne ich meine traditionelle Jahresaus-stellung in meinem Atelier auf der Hoffnungsstraße 4 in Moers, zu deren Besuch ich ganz herzlich einlade!

Geschulte Empfindung - die Verbindung zwischen vorurteilsfreier Wahrnehmung und Intuition - läßt mich Bilder erschaffen, deren Farben immer stärkere suggestive Wirkung auf die Gefühle des Betrachtes ausüben. Sie ist Ergebnis eines Entwicklungsprozesses, der sich über viele Jahre kontinuierlicher, methodischer Arbeit vollzogen hat und dessen Ende erfreulicherweise nicht abzusehen ist. Man kann die gefühlsmäßige Wirkung der Farben in ihrer ganzen Breite erfahren, wenn man sich dem einzelnen Bild beim Betrachten mit der erforderlichen Zeit widmet.

Die Ausstellung, bei der ich mich auf jedes Gespräch freue, bleibt sonntags bis zum
17. Dezember von 11 bis 13 Uhr, sowie an anderen Tagen nach Absprache geöffnet
(Telefon 0 28 41 / 2 18 81).

Über einen Besuch - auch nach der Eröffnung - bei dem auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen sind, freue ich mich sehr!

Hans Werner Thurmann

Teich - 80x60 - © 2017 H. W. Thurmann

 

Hans Werner Thurmann

Farbempfindungen 2017

39. Jahresausstellung

3.12. - 17.12.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.